Sehen & Hören

Impressionen einer Probe auf dem Tempelhofer Feld
VideoClips (Ausschnitte)

live bei „Jazz in Spirit Berlin“,  28.06.2018




GÄSTEBUCH

Schreibe deine Meinung zu Kapelle B.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Brähler, Gabriele Brähler, Gabriele schrieb am 5. September 2018:
Danke für die Einladung zum Mitswingen. War eine tolle Stimmung bei Euch am Rüdesheimer Platz. Gabi Sonne, nette Menschen, Sonnenschein. Was dann noch als Sahnehäubchen fehlt ist gute Musik – und die habt Ihr mitgebracht. Auf bald, ich freue mich auf Eure nächste Show. Thorsten Tolle Weltmusik, die einfach nur Spaß macht. Und dann noch im schicken Look der Look... Weiterlesen
Danke für die Einladung zum Mitswingen. War eine tolle Stimmung bei Euch am Rüdesheimer Platz.
Gabi

Sonne, nette Menschen, Sonnenschein. Was dann noch als Sahnehäubchen fehlt ist gute Musik – und die habt Ihr mitgebracht. Auf bald, ich freue mich auf Eure nächste Show.
Thorsten

Tolle Weltmusik, die einfach nur Spaß macht. Und dann noch im schicken Look der Look der 20er Jahre. Klasse! Mehr davon Kapelle B. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei.
Gisela

Dufte, wie der Berliner sagt. Weltmusik für gute Laune. Hoffe, Euch bald wieder zu hören und zu sehen.
Hermann

Es liegt Musik in der Luft – Rhythmen, bei denen man einfach mit muss. Weiter so, Musikantinnen und Musikanten der Kapelle B.
Svenja